Home

 

Mittwoch, 24. Oktober 2007

Gestern hatten wir wieder einen schönen Abend, haben viel gelacht und auch ein wenig diskutiert.

Angelika war die Gastgeberin und gekommen sind Moni, Tine und sehr zu unserer Freude auch Barbara, die im Moment ein bisschen mehr Zeit hat. Es war das erste Treffen, bei dem Manu nicht dabei war, sie ist mit ihrer Familie in die Nähe von Stuttgart gezogen.

Bevor wir uns unseren kulinarischen Genüssen hingegeben haben, haben wir über die Website gesprochen, die Tine erstellt hat, Die Website wurde mit dem Gedanken erstellt, alle anderen, die nicht persönlich kommen können (wie z. B. Manu), auch daran teilhaben zu lassen . Die Idee hat alle begeistert, nur waren wir uns dann einig, dass wir einen "neutralen" Namen für unsere Website brauchen, der sich nicht auf das eigentliche Treffen bezieht - Insider wissen was mit diesem Satz gemeint ist ;-)

Nachdem uns nichts eingefallen ist, ist Tine bei der Heimfahrt der Geistesblitz gekommen. Wir heißen schlicht und einfach:


Der-Mittwoch-Treff


   

 
Caponata (sardische Art) von Moni Zwiebelkuchen aus Brotteig von Angelika


Spinatsalat mit Schafskäse-Dressing von Tine
Wurstsalat und Zucchinibrotaufstrich von Barbara